Finanzen für Frauen: Starte jetzt!

Altersarmut ist weiblich: Wir machen Finanzen für Frauen sexy & nachhaltig

Frauen erhalten im Durchschnitt fast 40 % weniger Rente als Männer. Altersarmut ist weiblich. 75 Prozent der heute 30- bis 55-jährigen Frauen droht eine Rente im Hartz IV-Bereich. Wie kann man Finanzen für Frauen attraktiv machen? Es wird Zeit, dass Frauen die Kontrolle über ihre eigenen Finanzen übernehmen!

ANLAGEN FÜR FRAUEN | GO GREEN FINANCE

Finanzielle Freiheit für Frauen in 5 Schritten – starte jetzt!

Du organisierst deinen Haushalt, Familie und bist angekommen in deinem Job? Dennoch sind Geldangelegenheiten fremd für dich? Das ist ein Fehler! Vor allem Frauen sind oft für den privaten Finanzsektor nicht zu begeistern. Das möchte ich ändern!

Wie du dir als Frau ein kleines Vermögen aufbauen kannst?

Frauen haben ein anderes finanzielles Selbstbewusstsein als Männer. Eine Studie zeigt, dass es für 60 Prozent der Frauen schwierig ist, genügend Zeit für einen Finanzplan aufzubringen. Erfahre mehr darüber, wie du deinen Vermögensaufbau antreiben kannst!

3 Tipps: Selbstbestimmt Vermögen aufbauen für Frauen

Es gibt Frauen, die überlassen ihren Partner die Finanz-Entscheidungen. Auch wenn du vollkommen glücklich bist und dich auf deinen Partner verlassen kannst, ist es schade, wenn du diesen Teil in deinem Leben komplett abgibst.

Go Green Finance macht Finanzen für Frauen sexy

Finanzen für Frauen: 5 geniale Spar-Tipps für das schöne Geschlecht

 

Wir Frauen denken viel zu oft an andere. Was ich persönlich auch als eine ausgezeichnete Charaktereigenschaft sehe.

Zwischen Kochen, Wäsche, Kindererziehung, Pflege von Familienangehörigen und das aktive sozialversicherte Arbeiten vergessen wir oft, dass Frauen oft finanziell schlecht dastehen.

Wir wirken alle immer so emanzipiert, aber dennoch sind die meisten von uns abhängig. Ich bin überzeugt, dass wir das nur gemeinsam, männlich und weiblich, ändern können und sollten.

Emanzipation fürn A****, wenn wir jetzt nicht handeln! 

Nachhaltige Geldanlage: Welche grünen ETF’s & Ökofonds gibt es?

Immer mehr Anleger möchten nachhaltig investieren. Das bedeutet gleichzeitig, dass ethische, soziale und ökologische Geldanlagen eine wachsende Bedeutung an der Börse erhalten. Als Anleger wirkt es auf den ersten Blick sehr verwirrend.

Wir bringen Licht ins Dunkle! Wir haben hier eine Liste von allen nachhaltigen Geldanlagen entwickelt, die dir kostenlos zur Verfügung steht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner